Wer oder was ist eigentlich DeineSportreise.de?

DeineSportreise.de ist eine Full-Service Agentur, die sich auf die Vermittlung und Organisation von Sportreisen und Trainingslagern spezialisiert hat.
Geleitet wird die Agentur von Matthias Hierl, Inhaber und Geschäftsführer vom Gasthof Krone in Denkendorf, und Oliver Kreft, der nach seinem Touristik-Studium seit über 10 Jahren Jahren Trainingslager und Sportreisen in Deutschland und ganz Europa organisiert und betreut.
Was lag also näher, nachdem wir schon lange Zeit zusammen sehr erfolgreich Trainingslager in Denkendorf organisiert haben, als unsere Kompetenzen und Interessen zu bündeln, und mit DeineSportreise.de ein gemeinsames Projekt zu starten.
Dank dieser jahrelangen Erfahrung in der Planung und Durchführung von Sportreisen sowie der eigenen Sportbegeisterung wissen wir genau, was ein gutes Trainingslager auszeichnet und können perfekt auf die Wünsche der Vereine eingehen. Viele Vereine, die uns bereits persönlich kennengelernt haben, können dies sicherlich bestätigen.
Alle angebotenen Ziele, egal ob in Deutschland, Italien oder Kroatien sind uns selbstverständlich persönlich bekannt und werden regelmäßig von uns besucht, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und um so eine optimale Beratung garantieren zu können.

Wir bieten beste Preise, kompetente und faire Beratung, eine sehr kulante und flexible Abwicklung und feste Ansprechpartner für alle Belange rund um Eure Sportreise.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias und Oliver